Meine Große Liebe beim Fußball ist der FCK. Seit 1995 gehe ich auf den Betzenberg in K-Town, seitdem habe ich eine Dauerkarte in der Westkurve. Ich besuche die Heimspiele und bin auch gern bei den Auswärtsspielen dabei um dabei die Mannschaft zu unterstützen und natürlich auch meinen Spaß zu haben ganz nach dem Motto "Auswärtsfahr´n, Auswärtsfahr´n, Auswärtsfahr´n macht Spaß"

Natürlich bin ich dann in einem Fanclub drin, die Generation Luzifer 98. Dazu besteht von unserer kleinen Gruppe auch eine große Freundschaft zum Pfalz Inferno, den Ultra´s des FCK. wir stehen gemeinsam im Block 8.1 in der berühmtesten Kurve Lauterns.

Eigentlich bin ich bei jedem großen Spiel vom FCK dabei, bin aber auch dort wenn die Amateure spielen.

 

Links:

Betzi Club Neustadt

Pfalz Inferno Kaiserslautern

Generation Luzifer 98

Der Betze brennt

 

 

zurück